Finde das Goldene Ei auf dem Ostermarkt am 10.03.2018 und gewinne zwei Karten für den Europa-Park.

  1. Suche das Goldene Ei am Samstag, 10.03 auf dem Ostermarkt und mach ein lustiges Foto des Goldenen Eies wenn Du es gefunden hast. Es kann ein Selfie mit Dir sein, muss aber nicht. Nutze dazu gerne die Sachen am Stand.

  2. Schicke das Bild am Samstag, den 10.03. einfach per Facebook, Messenger oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an MURGTEL. Das Bild wird auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Wer innerhalb einer Woche (18.03.) die meisten Likes erhält, gewinnt. Also gerne den Link fleißig teilen. WICHTIG: Bitte Namen, Adresse und E-Mail angeben, damit wir Dich im Gewinnfall* auch kontaktieren können.

  3. Gebe das Ei und die Karte, die Du am Stand erhältst, von einem Elternteil unterschrieben an der Pforte der Stadt Gaggenau (Eingang Rathaus) ab.