Liebe Gaggenauer, liebe Nachbarn,

Wir, von MURGTEL haben uns überlegt, wie wir Euch in diesen für uns alle fordernden Zeiten unterstützen können und bieten Euch daher an uns risikofrei zu testen.

Mit unseren verschiedenen Produkten ermöglichen wir Euch schnelle und stabile Leistung für Home-Office, Home-Schooling, Chatten, Streamen und Online Spielen allein oder für die ganze Familie.

Unsere Tarife sind ab sofort flexibel und ohne feste Vertragsbindung zu buchen. Das heißt, wir streichen im Moment die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für Neukunden* . Ihr könnt monatlich kündigen, da eine zukünftige Planung momentan für alle schwierig ist, und euch erstmal in Ruhe von unserem Produkt überzeugen.

Zusätzlich verzichten wir die ersten zwei Monate auf die Grundgebühr und auf die Kosten der einmaligen Bereitstellung von 49,- Euro**. Die Aktion gilt bei Beauftragung bis einschließlich Ende Juni 2020.

Wir hoffen damit einen Beitrag zu einem leichteren Miteinander in dieser Krise leisten zu können.

Bleibt gesund! Herzlichst,

Euer MURGTEL-Team

Zur Bestellung

*Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten keinen Vertrag im gleichen Haushalt bei MURGTEL hatten.

**Bereitstellung des Router 49,- Euro. Der subventionierte Router muss zurückgegeben werden, wenn der Vertrag vor Ablauf von 24 Monaten gekündigt wird.